Follow:
fernlane.de, life

Wochenrückblick

Gesehen Linz von oben

Gehört Fanta 4 (als ich Euch gestern den Ohrwurm verpassen wollte, hab ich ihn mir selbst am allermeisten verpasst)

Geärgert zu viele Verspätungsmeldungen in der Bahn
Gefreut dann doch noch halbwegs pünktlich Zuhause angekommen zu sein; über den neuen Tisch; mein erneutes eBay-Glück

Gewundert Was für Riesenblumen die Linzer haben.

Gegessen Brunch im Kesselhaus (in Karlsruhe – Blogpost-internes City-Hopping)

Gelacht über meine Zornesfalte beim Fotografieren
Gekauft Schischi im Museumsshop, Stiefel, Geburtstagsgeschenke, Linzer Torte

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply holunder

    über den tisch freust du dich hoffentlich noch etwas länger! der ist so toll.

    9. Oktober 2012 at 21:36
  • Reply A Charmed Life

    Schönes gespiegeltes Selbstportrait. Und auf den eBay-Kauf bin ich auch schon gespannt.

    8. Oktober 2012 at 22:03
  • Reply Zickimicki

    ja, du bescherst einem eine neugier nach der anderen;) nach zorn sieht das aber nicht aus – eher nach hochkonzentrierter anstrengung – is ja auch nicht leicht, sich selbst zu erwischen;)
    liebste grüße nach d. von birgit

    8. Oktober 2012 at 15:52
  • Reply Roboti und da Höm

    Ich bin schon gespannt auf deinen eBay Kauf und was du daraus machst!!!

    8. Oktober 2012 at 07:27
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.