Follow:
fernlane.de, life

Wochenrückblick

Huch, schon wieder Montag. Nachdem Herr Freund und ich den ersten Teil des Wochenendes gefühlt nur im Auto verbracht haben, um die Taufe des jüngsten Herr Freund’schen Neffen nicht zu verpassen, ließen wir den Sonntag langsam angehen und starten doch halbwegs erholt in die neue Woche.
Hallo auch an die neuen Leser, die über den FFF hierher gefunden habe – danke für Eure Kommentare und Nachrichten, ich freue mich, wenn Ihr hier jetzt öfter vorbei schaut und gebe mir auch Mühe, Euch bald noch persönlich zu antworten. Und apropos FFF: Der Lego-Spruch is super, ne? Wusst ich doch, dass der Euch gefällt.

Gesehen Wer wird Millionär – nach ewigen Zeiten mal wieder
Gehört schrillen Kirchengesang

Getan Den Karlsruher Zoo besucht und dort in der braunen Plörre auf Wunsch von Herrn Freund Gondoletta gefahren und im Streichelzoo mein Herz an flauschige Zwergschafe verloren.
Gegessen lieber nichts als Currywurst
Getrunken Sekt, Wein, Fassbrause
Gekauft schöne Dinge und schöne Zeitschriften im weltschönsten Nachbarland
Gelacht QR-Code an der Kirche, aber weit und breit kein halbwegs brauchbares Handynetz
Geärgert über die vielen Stunden im Auto, die immer länger wurden, weil ständig Stau war
Getragen eine Strumpfhose, die mehr gekostet hat, als das Kleid (Burlington vs. H&M Sale), dazu die Sitzschuhe (mit Fotobeweis, dass ich darin auch gehen kann… nach 4 Stunden mehr stehen/gehen als sitzen war aber Schluss) und versehentlich ein recht patriotisch gefärbtes Gesamtoutfit, weil ich meine schwarze Clutch in Karlsruhe vergessen hatte.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

5 Comments

  • Reply Miri von Miris Jahrbuch

    Ja, die Tasche… Naja, war dann nicht mehr zu ändern, ich bin ja selbst schuld. 🙂

    4. September 2012 at 05:39
  • Reply A Charmed Life

    Wow, mit der gelben Tasche echt ein gewagtes Outfit 😀 Und die Schuhe sind nach wie vor der Knaller!

    Beim QR-Code ohne Netz musste ich echt lachen – willkommen in Schilda 🙂

    Liebe Grüße, Maja

    3. September 2012 at 18:20
  • Reply Mathilde und ihre Menschen

    Wow! Hot hot hot, die Sitzschuhe, in denen du auch laufen kannst. Ich befürchte, darin könnte ich nicht mal sitzen.

    3. September 2012 at 08:23
  • Reply Goldengelchen

    Schicke Sitzschuhe 🙂
    Wer wird Millionär wollte ich Freitag auch gucken, habs aber dann doch verpasst. Aber heute müsste das doch auch kommen, oder?

    3. September 2012 at 07:22
  • Reply Roboti und da Höm

    Ich liebe deine Sitzschuhe!

    3. September 2012 at 06:48
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.