Follow:
fernlane.de, life

Wochenrückblick

 
Gesehen Olympische Spiele. Wieder und wieder. Übrigens: Judo ist doof zum Zugucken. Und außerdem ein großes Fass im Heidelberger Schloss. Ganz schön fancy, diese Touristenattraktionen.


Getan Meinen neuen Drucker in Empfang und Betrieb genommen, ihn auf den Namen Horst-Peter getauft und dann auch noch mal verapplet.

Gegessen improvisiertes Balkonpicknick
Getrunken Hugo

Gelacht Über Bäume, die ich vor Jahren hätte klauen sollen. (Notiz: Ich habe nichts geklaut, dafür bin ich viel zu feige ehrlich. Es handelt sich hierbei um ein extra für mich gebasteltes Geschenk.)

Gefreut auf Hamburg

Gewundert Über außerirdisch anmutendes Balkongewächs. Was ist das und was will es von mir? Bitte um Aufklärung… Es wächst übrigens zu Füßen eines Mini-Buchs-Bäumchens, falls das hilft.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

7 Comments

  • Reply holunder

    ich hab fechten geschaut und finde das ganz schön gut. auch wenn ich die regeln null kapiere. vielleicht sollte ich mal einen kurs machen.

    6. August 2012 at 19:12
  • Reply Stephanie

    Ganz Klar ein Noppen-Blob … 🙂

    6. August 2012 at 13:51
  • Reply Saskia

    Hallo Miri!
    Das ist Lebermoos, höchstwahrscheinlich Brunnenlebermoos. Wenn es "blüht" bekommt es kleine Schirmchen, die auch ein bisschen aussehen wie winzige Palmen. Ich würd's lassen wo es ist und mich an ihm erfreuen 😉
    Liebe Grüße, Saskia

    6. August 2012 at 12:46
  • Reply funkycathy

    Horst ist ein ganz fantastischer Name!
    (So hieß die Kleine, als sie noch in meinem Bauch war;-)

    6. August 2012 at 08:47
  • Reply Marei

    Mit Noppen? Hmmmm erstaunlich. Bin leider ahnungslos.

    Ganz viel Olympia hab ich auch gesehen. Der Herr Gemahl ist völlig hypnotisiert davon *gähn*

    5. August 2012 at 19:56
  • Reply Roboti und da Höm

    Ich finde alles gut was mit Horst beginnt!

    5. August 2012 at 18:37
  • Reply tut

    Ich vermute, es ist der Blob – gekommen, um die Weltherrschaft zu übernehmen. Mit Hilfe vom Buchsbaum.

    Habt ihr schon Hamburg-Pläne?

    5. August 2012 at 16:50
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.