Follow:
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

12 Comments

  • Reply tut

    Du bist in Hamburg? Yeah!
    Ganz viel Spaß hier!

    17. Juli 2012 at 06:20
  • Reply Stephanie

    Oooh…bee at work!!!! Wie süß…und hamburg geht immer!!!! Ich muss noch bis Ende August warten, aber dann…liebe Grüße

    16. Juli 2012 at 20:36
  • Reply leben.lieben.lachen.genießen

    ..was für ein bezaubernder regenbogen.. und hamburg? ich möchte auch! 🙂 liebe grüße..

    16. Juli 2012 at 20:10
  • Reply Flora

    Das Franzbrötchenfoto macht so richtig Sommerlaune. Bei dem Wetter brauche ich gaaaanz viele solcher Fotos, damit ich glaube, dass es Sommer ist.

    Der Regenbogen gefällt mir aber auch. 🙂

    16. Juli 2012 at 14:48
  • Reply Zickimicki

    hamburg und london (extra zur hochzeitsreise;) da kannst du wirklich nicht jammern;) ich fahre mit der 10.klasse nach hh und es sind diesmal nur 22 schüler, also sehr entspannt;)
    herzlichst birgit

    16. Juli 2012 at 13:33
  • Reply Miri von Miris Jahrbuch

    Das bunte Holzdings ist in der Tat unser Couchtisch. Siehe auch hier.

    16. Juli 2012 at 11:33
  • Reply freuleinmimi

    Schööön und lecker, bei uns gab es dafür einen doppelten Regenbogen.
    Liebgruss, mimi

    16. Juli 2012 at 11:21
  • Reply Roboti und da Höm

    Na klar ist Linz die beste dieser drei Städte 😀

    16. Juli 2012 at 08:45
  • Reply Goldengelchen

    Was ein schöööner Regenbogen!
    Was ist denn das bunte Holzdings? Euer Couchtisch sieht doch anders aus, oder?
    und wann gehts nach Hamburg? Ich war dieses Jahr schon zweimal da, aber ich könnte schon wieder hin…
    Achja, von den Nussecken würd ich wohl eine nehmen 😉
    Liebe Grüße

    16. Juli 2012 at 08:36
  • Reply Emil und die großen Schwestern

    der regenboger ist unglaublich! die so zu sehen verheißt angeblich großes glück!
    nussekcen zählen hier zu den spezialitäten der töchterchen. hat si shcon lange nicht mehr gebacken. muss ich sie mal daran erinnern. gruß, éva

    16. Juli 2012 at 08:06
  • Reply Roboti und da Höm

    Hamburg? Ich will auch!

    16. Juli 2012 at 06:37
  • Reply Zickimicki

    der regenbogen ist ja wunderbar! da hattet ihr durlacher aber glück…und die nussecken find ich auch ausgesprochen lecker. wann fährst du nach hamburg? bin schon am tippsammeln für september (schulstudienreise)
    herzlichst birgit

    16. Juli 2012 at 05:18
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.