Follow:
fernlane.de

Wochenrückblick (KW 10)

Gesehen – Sonne und blauen Himmel!
Gefreut – dass die neue Leuchte hängt.
Noch mehr gefreut – dass mein Mann immer Blumen mitbringt.
Gegessen – Birchermüsli
Geklebt – Tattoos aus der Bravo.
Genäht – schief auf Papier.
Geplant und verworfen – bei PamK einen Bausatz für heiße Schokolade mit Minimarshmallows zu verschicken. 
(Leider ist sie Vegetarierin und die Marshmallows voller Gelatine. Aber ich denk mir was anderes Tolles aus.)
Getrunken – alkoholfreien Hugo auf dem Balkon.
Getragen – Neon-Schuhe.
Gestreichelt – unser Familienpferd Rea. (Merkst Du was: Gleiche Haarfarbe!)

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

6 Comments

  • Reply Anonym

    Der genähte Brief war für mich *stolz-erzählt*
    Anette

    12. März 2013 at 07:34
  • Reply Annie

    Was hast du denn bitte für einen lieben Mann… Blumen hätte ich auch gerne mal, einfach so. Schätz dich glücklich 🙂 Liebe Grüße

    11. März 2013 at 20:22
  • Reply Kristina

    Die Strohhalme, die Leuchte, die Tattoos!!!! Toll!

    11. März 2013 at 12:28
  • Reply Juju | 45 lebensfrohe Quadratmeter

    Tattoos aus der Bravo? Gott, ist das lang her! Toll!!

    10. März 2013 at 18:04
    • Reply Miri von Miris Jahrbuch

      Megacool, oder? Ich möchte noch betonen, dass Justin Bieber die Eule als echtes Tattoo hat. 🙂

      10. März 2013 at 18:30
  • Reply Roboti und da Höm

    Den Michael könnten wir bei uns in der Wohnung gerade gut gebrauchen. Wir müssen Höms Fahrrad an die Wand montieren… Und so eine schöne Lampe hätte ich auch gerne!

    10. März 2013 at 16:45
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.