Follow:
fernlane.de

Wochenrückblick (KW 14)

Diese Woche habe ich laut meinem instagram-Feed…
 …den Kopf über Mutantenfrüchte geschüttelt
Wenn Du ne Ananas willst, kauf Dir ne Ananas, verdammt!
 Chai Latte getrunken
gesehen, wie ruhig und friedlich die Heidelberger Altstadt ist, wenn die Touristen noch schlafen…
… ein Geschenk mit blauem Band umwickelt
… in schöner Atmosphäre gebruncht
… nachdem ich am Abend zuvor schon viel zu viel beim undergrounddinner gegessen hatte…
Steffis Buch gelesen
… mich übrigens wegen eben dieser Steffi am Samstag vor dem Fernseher am Bügelbrett geschminkt
Weil ich den Bericht über ihre Bastel-Buch-Prosecco-Party auf NDR nicht verpassen wollte. 
Den gibt’s aber auch in der Mediathek. Vollkommen umsonst, also, die ganze Aktion.
… no knead bread gebacken, gegessen und gleich nochmal gebacken

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

10 Comments

  • Reply Anonym

    Also die Erdbeeren lassen mich nicht in Ruhe 😛 Habe das Bild hier letztens schon bei Dir gesehen und hab darüber nochmal nachgedacht. Wo kommen wir denn hin, wenn man Früchte (Allgemein Nahrungsmittel) schon so aufpimpt? Entweder Ananas oder Erbeere! Und sonderlich dekorativ finde ich das auch nicht. Wie Smillas Geschick schon meinte: unappetitlich! Natürlich nichts gegen die Kombination aus Dekoelement und Gebrauchsgegenstand 😉 Grüße Lilli

    10. April 2013 at 11:07
  • Reply Tobia | craftalicicousme

    Ich find deine Tape-Aufbewarung ja ein bisschen spannender als die falsche Erdbeere. Was ist denn das?! Ich bin doch so neugierig…

    Grüße
    Tobia

    8. April 2013 at 19:13
    • Reply Miri von Miris Jahrbuch

      Den hat mein Mann gebaut… Er soll mal ein Tutorial schreiben, hab ich ihm schon gesagt!

      8. April 2013 at 19:15
  • Reply meinesuedostwelt

    gibt's das wirklich? Erdbeeren mit Ananasgeschmack? ich möchte das gar nicht glauben…

    8. April 2013 at 12:55
  • Reply Annie

    Bei Chai Latte und einem Brunch in so einem tollen Lokal bin ich jederzeit dabei. Also nur so zur Info 😉

    7. April 2013 at 20:09
  • Reply Roboti und da Höm

    Diese Erdbeere macht michgerade fertig. Wer zur Hölle braucht so was?

    7. April 2013 at 17:49
  • Reply holunder

    mutantenfrüchte sind ja wohl echt das allerschlimmste!!!

    7. April 2013 at 16:10
  • Reply Schwarzwald Maidli

    Schöner Wochenrückblick…und über diese möchtegern Erdbeeren schüttel ich auch jedes Mal den Kopf! Das Buch ist klasse, hab´s auch im Regal liegen.
    Liebe Grüße

    7. April 2013 at 15:03
  • Reply Smillas Geschick

    Die Albino-Ananaserdbeere sieht echt unappetitlich aus, brr!

    Dein Päckchen kam an, hab vielen lieben Dank :))

    7. April 2013 at 14:41
  • Leave a Reply