Follow:
fernlane.de

Wochenrückblick (KW 18)

Diese Woche habe ich… 
… leckeren Burger im Rustic Bun mit Cole Slaw gegessen und dazu einen 
Aperitif aus weißem Portwein und Tonic getrunken (!!! lecker !!!) …
… 6 Liter eiskaltes Bier gekauft und 70km weit tapfer mit meinen Füßen vorm Umfallen bewahrt … 
… macgyvermäßig das Strohhalmproblem gelöst …
… Farbmuster angesehen …
… >20cm Haar gelassen …
… einen Hindernisparcours zum Schreibtisch aufgebaut …
… 49 mit Huhn gegessen …
… Pancakes und Rhabarberkompott zum Frühstück gekocht …
… noch viel mehr mit Rhabarber geplant!
Happy Restsonntag to you!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

8 Comments

  • Reply Zahara

    huhu.. wo ist denn das rustic bun? grüße von einer Karlsruherin im bayrischen Exil…

    6. Mai 2013 at 20:20
    • Reply Miri von Miris Jahrbuch

      rustic bun heißt das brötchen (das darf man sich aussuchen); das restaurant heißt bratar und ist noch recht neu. gibt's auch in münchen.

      6. Mai 2013 at 20:26
  • Reply gsharald

    Hilfe, wo ist mein Kommentar??

    6. Mai 2013 at 17:58
    • Reply Miri von Miris Jahrbuch

      Ich schalte die Kommentare immer noch manuell frei, weil sich hin und wieder trotz Captcha Spam einreiht und ich außerdem die Übersicht behalten möchte. Deshalb dauert es hin und wieder ein bisschen, bis der Kommentar erscheint.

      6. Mai 2013 at 18:15
  • Reply gsharald

    Hallo Miri,

    Bier aus 70 km Entfernung?? Geholt oder gebracht? In Karlsruhe gibt es doch auch Hausbrauereien.

    LG Harald

    6. Mai 2013 at 17:53
  • Reply Roboti und da Höm

    Frisur sieht gut aus! Und ich wusste, dass du mindestens so schlau wie Mc Gyver bist!

    5. Mai 2013 at 15:35
  • Reply Tobia | craftalicicousme

    Oh die Farbmuster passen ja zu meinen Plänen: http://www.craftaliciousme.com/?p=1235
    Ich glaub ich muss ganz schnell bei Bei H***bach einkehren.
    Schönen Sonntag, Tobia

    5. Mai 2013 at 14:23
  • Leave a Reply