Follow:
fernlane.de

Wochenrückblick (KW 19)

Diese Woche… 
… war ich in Frankfurt am Main…

… bin ich ziemlich viel Auto gefahren…
… habe ich, wie jedes Jahr am Freitag des Kehler Messdi, Schweinesteak mit Aioili gegessen… 
… gab es aber auch Mediterranes…
… habe ich schöne Karten gekauft…
… und rosa Getränke mit meinem Mann getrunken…
… war ich im Kino…
… und im Schwarzwald… 
… habe ich außerdem festgestellt, dass Björn Freitag auf jeden Fall mein Blog liest, weil der ohne mich ja garantiert niemalsnienicht auf die hervorragende Idee gekommen wäre, Tarte im Tatin Style mit Fertigblätterteig zu backen…  
(Und ja, ok er hatte die Idee schon vorher, aber ich hab die Sendung erst heute Morgen gesehen und außerdem ist mein Mann Schalke-Fan (und Björn Freitag Schalke-Koch, für die, die das noch nicht wussten) und ich will sowieso mal in den sein Restaurant und weil meine Schwiegereltern da in der Nähe wohnen, klappt das vielleicht ja irgendwann mal sogar und deshalb erwähne ich das hier jetzt so. In einer zusammenhanglosen Kausalkette. Ha!)
 

Happy Sunday!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

3 Comments

  • Reply Goldengelchen

    Björn Freitag find ich toll. Der hat im WDR immer so interessante Reportagen/Sendungen rund ums Thema kochen.

    13. Mai 2013 at 11:30
  • Reply Juni Verse

    Die Karten sehen sehr hübsch aus!
    Toller Wochenrückblick mit einer abwechslungsreichen Woche! 🙂
    LG, Ni von JuNi

    12. Mai 2013 at 12:58
  • Reply Smillas Geschick

    Oh, eine Limonade, die ich noch nicht kenne! Schmeckt die gut? 🙂

    12. Mai 2013 at 12:00
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.