Follow:
fernlane.de

Wochenrückblick (KW 23)

Bevor ich mich gleich zum zweiten Teil meines unspannenden 1. Hilfe Kurses begebe, zeig ich kurz, was diese Woche so los war. 
Unter anderem habe ich….
… gegrillt …
(Ja, das ist ein Grill, nein, es ist noch nie was runtergefallen und wenn doch, fällt es in die Regenrinne.)
… seltsame Fußpflegesöckchen getragen …
… fast jeden Tag mit Smoothie gefrühstückt …
… Grillgemüse in den Backofen geschoben…
… darauf gewartet, dass die Pfingstrosen vielleicht doch noch aufblühen…
wie immer bestellt …
… Reste mit Erdnusssoße gegessen …
… wirklich viele Smoothies gemacht …
Happy Sunday und bis bald!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

3 Comments

  • Reply Katrin

    Hihi "wie immer", das bestell' ich auch immer. Da weiß man was man hat…

    10. Juni 2013 at 17:26
  • Reply Andrea von miezeundmax

    Hi Miri,
    Respekt, dass du die Smoothies selbst machst. Ich greife immer auf fertige aus dem Supermarkt zurück. Deine sind da bestimmt besser und gesünder. Ich nehme mir jetzt also fest vor: nächste Woche mindestens einmal selbstgemacht.
    LG
    Andrea

    9. Juni 2013 at 16:36
  • Reply Zickimicki

    haha, auch bei uns letzte woche: ofengemüse und gegrilltes vom bruce;););)
    liebst birgit, im unerwarteten sonnenschein

    9. Juni 2013 at 14:29
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.