Follow:
fernlane.de

Wochenrückblick (KW 24)

Diese Woche habe ich…
… mich mal wieder gefragt, wer eigentlich diese 
hässlichen Stoffe für Bus- und Bahnsitze aussucht …
… die ersten Pfingstrosen schon wieder entsorgt …
… blauen Himmel genossen …
… meinen Mann bei der Arbeit besucht 
und dort mit ihm Mittag gegessen …
… unseren kuhlastigen Kühlschrank gefüllt …
… mich über Idiotenparker geärgert …
… noch mehr Pfingstrosen für die Aktion 
#2flowergirls von Inga und Elodie gekauft…
… mit Blick auf den Wetterbericht 
schonmal auf etwas kühle Luft spekuliert …
Ab morgen ist hier Hitzewelle und ich muss die ganze Woche am Schreibtisch versauern. Das freut mich nicht besonders, zumal besagter Schreibtisch unter der Dachschräge Richtung Süden steht. Naja. Kalt und nass war es ja auch lange genug.
Happy Sunday!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

5 Comments

  • Reply Smillas Geschick

    Der Stoff vom Sitz… hey, das ist Chevron! Im weitesten Sinne… 🙂

    18. Juni 2013 at 16:02
  • Reply Die Raumfee

    Neulich habe ich auch mal das Parkverhalten auf einem Supermarktparkplatz fotografiert, weil ich es so unglaublich fand. Leider sind das wirklich meistens Frauen, die so nichteinparken können. 😉
    Der Ventilator ist toll, sowas könnte ich hier grad auch dringend brauchen – bei 39°C…

    Lieber Gruß,
    Katja

    18. Juni 2013 at 14:39
  • Reply philuko

    Oh, du warst auf dem Gutenbergpatz. Schön bei uns gell? 🙂 Das Muster hier in Karlsruhe finde ich noch einigermaßen ok – da gibts ganz grauslige… Schau mal, kennst du? http://www.sitzmusterdestodes.com/ Liebe Grüße mit Sonne, aber leider ans Haus gefesselt 🙁 Julia

    16. Juni 2013 at 15:17
  • Leave a Reply