Follow:
fernlane.de

Wochenrückblick (KW 32)

Die Woche war irgendwie wie das Wetter: wechselhaft. 
Unter anderem habe ich…
… mit Schwülwetterkopfweh auf dem Sofa gelegen…
… den Megasturm zum Glück aus dem sicheren Wohnzimmer betrachtet…
… glücklicherweise meinen Mann zum Einkaufen geschickt (= leckeres Fleisch zum Abendessen)…
… bei Ikea gestöbert…
… meinen neuen Lieblingssommerdrink in der DIY-Version getestet…
… meine Flugtierangst überwunden und diese Libelle geknipst…
… beim Freund&Nachbar dieses Schussgerät ausgeliehen, um meinen Neffen zu bespaßen…
… Wassermelonen in Bällchenform gegessen.
Habt einen schönen Sonntag!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply Kathrinville

    Schöner Wochenrückblick!
    Das IKEA-Küchentuch mit dem Flamingo hatte ich auch schon im Visier, aber ich habe mir bis auf weiteres leider ein Schnickschnack-Kaufverbot auferlegt. Aber wenn das erst mal abgelaufen ist… Ha!

    11. August 2013 at 18:41
  • Reply Zickimicki

    megasturm in k.? und ich nicht da? wo ich solch spektakel doch so mag;) schön, dass du deine flugtierfotografierangst gebändigt hast:) und bei ikea war ich schon über ein jahr nicht-hab festgestellt, dass bei mir noch der 2012 katalog "aktuell" ist (nichtautobesitz spart also in jeder hinsicht;););)
    liebst birgit

    11. August 2013 at 12:15
  • Reply Anne

    sind das schöne Fotos! Die Libelle ist der Hammer!

    LG
    Anne

    11. August 2013 at 11:17
  • Reply Roboti und da Höm

    Ich LIBE deine Ikeafunde!!!

    11. August 2013 at 07:45
  • Leave a Reply