Follow:
fernlane.de

Wochenrückblick (KW12)

Geblinzelt – direkt nach dem Aufwachen in die Sonne
Geärgert – Technisches.
Gegessen – Suppe.
Gekocht – Gulasch im Backofen.
Gefreut – über blauen Himmel.
Geschnürt – Converse.
Getragen – ein Sofapolsterkleid.
Happy Sunday – und was war diese Woche eigentlich bei Dir so los?!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

8 Comments

  • Reply holunder

    du traust dich schon converse anzuziehen? ich hab noch angst, dass mir die zehen wegfrieren… her mit dem frühling jetzt mal!

    25. März 2013 at 22:03
    • Reply Miri von Miris Jahrbuch

      Ab 5° kann man Converse tragen. Vor allem, wenn es sonnig ist. Letzte Woche war das an so ziemlich genau 2 Tagen der Fall. Naja. Immerhin!

      26. März 2013 at 06:37
  • Reply Franziska Klee

    Dein Sofapolsterkleid ist ja super schön.
    Tolle Farbe.

    25. März 2013 at 16:59
  • Reply Silke Seifenblasenbeats

    Also das Kleid ist ja mal richtig fesh! Kriegen wir das auch in Gänze zu sehen? 🙂
    Liebe Grüße, Silke

    25. März 2013 at 15:42
  • Reply mundart

    Eine schöne Woche hast du da eingefangen.
    Komm' morgen gut in eine neue.
    Alles Liebe.

    24. März 2013 at 22:07
  • Reply Annie

    Ach wie gerne würde ich auch mal wieder so lange schlafen, bis mich die Sonne weckt 😉 Schönen Sonntagabend liebe Miri!

    24. März 2013 at 21:50
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.