Follow:
fernlane.de

Wochenrückblick nach und für Fee ist mein Name

Fee lädt diese Woche dazu ein, bei ihrem Jubiläumswochenrückblick mitzumachen. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Deshalb sieht der Rückblick heute etwas anders aus als sonst.
 Getragen: Glitzerschuh an Gerbera /// Gegessen: Rhabarberkuchen /// Gemacht: den neuen 5 Euro Schein misstrauisch betrachtet
Getragen: Sommerkleid (aus Trotz) /// Gegessen: Sandwich /// Gemacht: was zum Bekleben gesucht 
Getragen: Streifen /// Gegessen: Süßkram /// Gemacht: auf die Bahn gewartet 
Getragen: Kette bis sie abfiel /// Gegessen: Brot mit diversen Aufstrichen /// Gemacht: gefroren! 
Getragen: schon wieder Streifen /// Gegessen: Macarons und ein Alles wird gut (weil ich meinen Autoschlüssel wieder hab)-Duplo von my cooking love affair /// Gemacht: mich gedanklich auf den Niederländisch-Kurs vorbereitet 
Getragen: gleich nochmal Streifen /// Gegessen: Sushi /// Gemacht: ein bisschen Weihnachtsstimmung verbreitet 
Getragen: Wollsocken und Jogginghose /// Gegessen: Früüüühstüüüück /// Gemacht: Dem Mann beim Spätzleteig machen zugeguckt.

Und jetzt: Schaut mal bei Fee rein – dort werden sich im Lauf der nächsten 3 Tage viele weitere Rückblicke sammeln.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

14 Comments

  • Reply Christina

    Hach, soviel schöne Streifen. 🙂
    Das Neon Duck Tape sieht einfach nur genial aus, ich wüsste aber einfach nicht, wo ich das überall hinpicken soll. ^_^

    Liebe Grüße
    Christina

    31. Mai 2013 at 10:39
  • Reply Anonym

    Vielleicht hab ich es irgendwo überlesen, aber ab wann, wo, wie machst du den Niederländischkurs? Ich möchte so gerne Niederländisch lernen, aber vor August habe ich dazu auf keinen Fall Zeit, aber ich überlege schon, wo ich gerne einen Kurs (am liebsten in den Semesterferien) belegen möchte. VHS gefällt mir nicht so gut… vielleicht hast du ja einen Tipp? Oder ist der Kurs regulär von deiner Uni?

    LG, Flora

    30. Mai 2013 at 09:42
    • Reply Miri von Miris Jahrbuch

      Hallo Flora,

      ich mache einen Kurs bei der Volkshochschule. Es ist ein Kompaktkurs, eine Woche jeden Abend 3 Stunden. Danach kann man bei uns auch im Herbst dann in einen regulären Kurs einsteigen. Wir sind nur zu zweit in der Gruppe, was ziemlich cool und auch ziemlich anstrengend ist. Es macht total Spaß! Weshalb willst Du gerne Niederländisch lernen?

      Liebe Grüße!

      30. Mai 2013 at 13:09
  • Reply Die Raumfee

    Das Streifenoutfit mit Chucks ist genial. Leider sind Streifen bei meinem Umfang eher suboptimal. Wobei ich es ja mal schwarz-schwarz-gestreift probieren könnte. 🙂
    Den Trotz verspüre ich übrigens auch. Hier herrscht Sandalentrotz. O.k…. und kalte Füsse.

    LG, Katja

    29. Mai 2013 at 15:59
  • Reply heimatPOTTential

    Pro Streifen! Eine Woche kann gar nicht gestreift genug sein 🙂

    Und ein weißes Duplo?! Das ist ja total an mir vorbeigegangen!

    29. Mai 2013 at 11:36
  • Reply FeeMail

    Streifen finde ich gut. Und Glitzerschuhe auch :)! Und irgendwie essen alle das weiß Duplo. Ich muss auch, glaube ich… Liebe Grüße und danke fürs Mitmachen!

    29. Mai 2013 at 09:05
  • Reply Anne

    das ist aber ein wirklich schöner Wochenrückblick! Dein Blog gefällt mir sehr 🙂

    viele liebe Grüße
    Anne

    29. Mai 2013 at 08:48
  • Reply Melli

    Schönen Wochenrückblick hast du da zusammen gebastelt. 🙂
    Meiner kommt auch bald.

    Ich hab den neuen Fünfer schon mal von einem Kollegen gesehen, und dachte nur, der schaut doch aus wie Spielgeld.
    Aber selbst hatte ich noch nie einen in der Hand, obwohl ich's letzte Woche drauf angelegt hab und oft extra mit zu großen Scheinen bezahlt hab. 😉

    LG Melli

    28. Mai 2013 at 09:41
  • Reply Julia

    wie schön dein rückblick 🙂 mir gings genauso als ich den ersten neuen fünfer in der hand hielt, dachte das sei ein schlecht nachgemachter 😉 viele liebe grüße julia

    28. Mai 2013 at 06:47
  • Reply Goldengelchen

    Ohhh, Wollsocken waren bei mir letzte Woche auch sehr angesagt und habens in den Wochenrückblick geschafft – bei dem Ussel-Wetter!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    28. Mai 2013 at 06:38
  • Reply Silke Seifenblasenbeats

    Hihihi, Streifen sind ja auch einfach nur toll. 🙂 Vielleicht sollte ich mich mal mit Food-Fotografie beschäftigen, meine Fotos von Essbaren sehen nie so "toll will ich auch essen" aus, wie z.Bsp. deine hier. 😀

    28. Mai 2013 at 06:24
  • Reply Schwarzwaldmaidli

    Klasse Wochenrückblick und das Tape schreit ja förmlich nach Sommer und gute Laune! 🙂
    Liebe Grüße

    28. Mai 2013 at 06:15
  • Reply Roboti und da Höm

    Oh, dein Wochenrückblick sieht schööööön aus!
    Meiner kommt auch bald 🙂

    28. Mai 2013 at 05:57
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.