Follow:
fernlane.de, life

Wochenrückblick + Pfalz-Trip

Letzte Woche war irgendwie nicht so sehr viel los. Meine Nachhilfeschüler haben Pfingstferien und tauchen deshalb nur sporadisch und in geringer Anzahl auf, das Wetter war irgendwie seltsam und ich verbrachte mehr Zeit als normalerweise zu Hause, färbte ein Kleid, räumte immer noch in meinem AGZ hin und her und schrieb die Liste für den bald notwendigen Ikea-Besuch.
Obwohl es ruhig war, gibt es heute also trotzdem einen kleinen Wochenrückblick.

Wahrgenommen habe ich einen Termin in der Heimat und dabei habe ich die Gelegenheit ergriffen, meine megatolle Kühltasche beim Transport von Fleisch- und Wurstwaren einzuweihen. Außerdem habe ich bei Mama zwei Packungen der weltbesten Dinkelspagetti mitgehen lassen.

Geschenkt bekommen habe ich, zusätzlich zu den anderen USA-Mitbringseln, einen Rory-Gilmore-Gedächtnisbleistift, den ich bei Gelegenheit feierlich anspitzen werde.

Am Samstag waren wir mit Arbeitskollegen von Herrn Freund an der Südlichen Weinstraße unterwegs. Dort wurde kurz durch Weinreben gewandert, bevor es zur Weinprobe und zum Abendessen ging.
Getragen habe ich rosa Nagellack.
  
Getrunken und gekauft haben wir Wein aus der Pfalz.
Gesehen und gehört (Stichwort Dachfenster) habe ich den prasselnden Regen.

Ich habe mehr oder weniger erfolgreich versucht, meine Schuhe zu fotografieren.

Gelacht haben Herr Freund und ich bei dem fiesen Regenwetter über Willi. Obwohl wir natürlich immer schon wussten, was als Nächstes passiert und welcher Witz gleich kommt.



Und jetzt kommen noch ein paar künstlerisch wertvolle Fotografien von unserem Ausflug.


Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

5 Comments

  • Reply holunder

    wie läufst du mit diesen schuhen? davor hab ich echt respekt!

    4. Juni 2012 at 21:18
  • Reply Person hinter den Worten

    Den Film hab ich leider verpasst aber irgendwo auf Video 😉 "Na das Wetter is aber auch nich' mehr das, was es früher mal war" 🙂

    4. Juni 2012 at 18:40
  • Reply leben.lieben.lachen.genießen

    das weinflaschen-bild ist großartig.. gefällt mir sehr.. und den willi hab ich gestern auch gesehen.. naja gut, ich habs versucht, bin aber immer wieder eingeschlafen.. ;o)
    liebe grüße,gesa

    4. Juni 2012 at 17:40
  • Reply Roboti und da Höm

    Ich mag deine Schuhe, die, die du versucht hast zu fotografieren.

    4. Juni 2012 at 07:10
  • Reply Maja

    Wow, die Schuhe find ich toll, und das Kleid dazu ebenfalls. Verrätst du, wo du das Outfit her hast?

    Lieben Gruß, Maja

    4. Juni 2012 at 06:56
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.