Follow:
diy, fernlane.de, life

Wochenrückblick und was immer noch geht…

Gesehen Lakeview Terrace
Gehört Radio
Gelesen das Vorlesungsverzeichnis
Getan geflochten
Gegessen Hackbällchen
Getrunken Kaffee
Gefreut dass wir den Trip nach London gebucht haben
Geärgert am meisten darüber, dass ich krank wurde und eine Klausur nicht mitschreiben konnte und nun nächste Woche nochmal ran muss
Gelacht als ich ganz fies gekitzelt wurde
Gedacht I hope you step on a Lego brick – barefoot!
Geplant nichts
Gekauft kleine Muttern und Kordel im Baumarkt
Geklickt facebook

Wochenrückblick nach Fräulein Julia

Was als Verpackung für kleine Geschenke übrigens immer (noch) geht, ist ein kleines Papiertütchen, ein bisschen Masking Tape und – bei mir jetzt neu – ein paar geprägte Worte. 
Den Inhalt kann ich im Moment noch nicht preis geben, weil es, wie Ihr seht, ja ein Geburtstagsgeschenk ist – und es wurde noch nicht verschenkt. Etwas Geduld also, ein paar Tage und es wird ausgepackt worden sein (Futur II, ich liebe dich).

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

1 Comment

  • Reply Roboti und da Höm

    Die Verpackung ist echt schön!!!!

    5. Februar 2012 at 16:29
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.