Follow:
fernlane.de

Wochenrückblick (ups and downs)

Gesehen Grease
Gehört öhm… Radio
Gelesen im Nibelungenlied
Getan Anzeige gegen unbekannt erstattet / bewegungsunfähig mit Rippenprellung auf dem Sofa gelegen / eine Kissenhülle aus der Restwolle des Poufs gehäkelt bzw genäht (siehe Bild) / Geburtstagswochenende gefeiert / Stoffproben von Bemz an das Wunschsofa gehalten / ein Regal zusammengeschraubt / auf einer mehrere Jahren alte Variante des Wunschsofas gesessen und es immer noch ganz ok gefunden / einem gefräßigen Beagle keine Pizza abgegeben
Gegessen ganz viel, war ja schließlich Geburtstagswochenende; u.a. ein perfektes Frühstücksei
Getrunken u.a. Erdbeerlimes 🙂
Gefreut Geburtstaaaaaaag (nicht meiner, aber ich steh auf alle Geburtstage)
Geärgert rücksichtslose, fahrerfluchtbegehende Rennradfahrer und daraus resultierende Rippenprellung
Gelacht Weltraumherpes
Gedacht *piiiiiep*
Geplant die Weihnachtswunschliste für das Wichteln bei Herrn Freunds Familie
Gekauft Nichts, ich bin pleite. Aber Herr Freund hat meiner Freundin A. (die mit der Katze – ich schreib das jetzt jedes Mal dazu) ein Kindersitzkissen für seinen Neffen abgekauft… Und Kerzchen bei Ikea hat er auch bezahlt. Achja, und ich hab was geheimes für Herrn Freunds Adventskalender bestellt.
Geklickt tollhaus.de

Wochenrückblick nach Fräulein Julia

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

10 Comments

  • Reply Die Raumfee

    Ich bin verliebt in einen Pouf…

    12. Dezember 2011 at 09:10
  • Reply Kaylovesvintage

    oh your home looks great

    26. Oktober 2011 at 20:44
  • Reply A Charmed Life

    Auweia, gute Besserung! 🙁

    Der Dackel auf dem Foto – ist das deiner? Ich hatte/habe einen ähnlichen, schon als ganz kleimes Kind bekommen. Den hab ich ständig mit mir rumgeschleppt, wie andere Mädchen ihre Puppen. Mag ihn immer noch 🙂

    Lieben Gruß, Maja

    25. Oktober 2011 at 08:39
  • Reply Roboti und da Höm

    Ich bin in freudiger Erwartung! Hausschuhe rocken!

    25. Oktober 2011 at 05:48
  • Reply holunder

    erdbeerlimes ist die beste medizin gegen rippenprellungen 🙂

    24. Oktober 2011 at 21:20
  • Reply FeeMail

    Ich brauche auch dringend so einen Pouf. Ms Fisher hat schon recht: Zu viele tolle Projekte und viiiiel zu wenig Zeit! Dir weiterehin gute Besserung!

    24. Oktober 2011 at 09:39
  • Reply Ms Fisher

    Hach, der Strickpouf hat es mir wirklich angetan. Irgendwann werde ich mir auch einen häkeln .. Es gibt einfach viel zu viele tolle Projekte und viiiiel zu wenig Zeit, nicht?

    Das Kissen ist ganz toll geworden! Das Hundekissen ist aber auch schick!! Hast Du das Bild aufgebügelt?

    Geht es Dir schon besser mit der Prellung? Bei mir schleimt gerade alles aus und ich kann wieder klar denken. Ist nur ein wenig ekelig 😉

    Liebe Grüße, Sindy

    24. Oktober 2011 at 07:46
  • Reply 23qm Stil

    Der Strickpoufist toll, und die weiße Lampe im Hintergrund, die hab ich auch! Schön aufheben, könnte irgendwann mal ein Klassiker sein ;-)!

    24. Oktober 2011 at 07:15
  • Reply Roboti und da Höm

    Aus der Nähe darf man sich bei mir gar nichts ansehen :-), vielleicht sind wir zu kritisch mit unseren Kunsstücken?

    24. Oktober 2011 at 06:30
  • Reply Roboti und da Höm

    Wer hatte denn Geburtstag?? Und: deine Kissenhülle ist großartig, muss gesagt werden.
    Grease war übrigens mein Lieblingsfilm mit 12 .-)

    24. Oktober 2011 at 06:22
  • Leave a Reply