Follow:
fernlane.de

Wochenrückblick, verspätet

Gesehen The Big Bang Theory
Gehört miau miau mau mau miau MAAAAUUUUU
Gelesen Willem J. M. Levelt – Speaking
Getan Loopschals genäht, Schildchen auf der Schreibmaschine getippt
Gegessen Kürbissuppe
Getrunken Tee und Eistee
Gefreut dass Katze wieder bei ihrer Familie ist.
Geärgert Bahnstreik. Ehrlich jetzt? Schon wieder?
Gelacht über den Hund meiner Schwester, der sich auf der “Flucht” vor meinem Neffen immer so seltsam umguckte
Gedacht Fahr doch da vorne, du A****!
Geplant Stundenplan für’s nächste Semester
Gekauft Pullover im Sale
Geklickt bemz.com

Wochenrückblick nach Fräulein Julia

So, zum ersten Mal kommt der Wochenrückblick verspätet. Ist aber nicht schlimm, es war sowieso nicht sooo viel los.
Ab morgen ist wieder Uni, mittwochs und donnerstags werdet ihr nicht viel von mir hören, weil ich morgens ganz früh das Haus verlasse und abends ganz spät nach Hause komme. Aber für Pendler sind geballte, vollgestopfte Unitage ja nichts schlechtes – niemand fährt gerne insgesamt fast drei Stunden Bus und Bahn nur um eine einzige Veranstaltung zu besuchen. Dann lieber so, wie es dieses Semester läuft.
Ich werde trotzdem jammern, dass es immer dunkel ist.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply Roboti und da Höm

    Ich helfe dir beim Jammern! Bei mir ist es 6 Tage die Woche so dunkel – furchtbar sowas!

    11. Oktober 2011 at 17:54
  • Reply Miri von Miris Jahrbuch

    Die Loopschals müsste ich mal fotografieren… Vielleicht morgen Abend. Oder am Freitag/Wochenende. Ich krieg im Moment irgendwie nichts zeitnah auf die Reihe. Immer ist was anderes…

    11. Oktober 2011 at 17:43
  • Reply Mathilde & ihre Menschen

    Wann bekommen wir denn die Loopschals zu sehen? Bin schon gespannt.

    11. Oktober 2011 at 14:35
  • Reply blauerhibiskus

    Yeah… Sheldon <3

    11. Oktober 2011 at 08:29
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.