Follow:
fernlane.de, life

Wochenrückblick – zur Abwechslung mal schon sonntags – und dazu noch einen Blick, nämlich auf ein paar Geburtstasgeschenke

Gesehen Ziemlich beste Freunde (sehr empfehlenswert!)
Gehört Gaslight Anthem und Radio
Gelesen Blasted
Getan Geburtstag gefeiert
Gegessen viel und oft Feldsalat
Getrunken Sekt, Wein, Kaffee, Orangina
Gefreut über schöne Geschenke
Geärgert über Unverständnis und dämliche Trullas
Gelacht mit meiner dauerkichernden Nichte
Gedacht puh…
Geplant schonmal ein bisschen die Hochzeit 🙂
Gekauft Vasen für Frühblüher, Masking Tape
Geklickt Pinterest

Zum Geburtstag habe ich unter anderem Decorate von Holly Becker (auf Englisch, weil ich das Cover der deutschen Ausgabe für absolut ungelungen halte) und Afiyet olsun, ein ganz wundervoll illustriertes Kochbuch mit Rezepten der türkischen Küche. Vielleicht entdecken wir ja doch noch Auberginen für uns. Auf jeden Fall ist es schonmal super, dass die Bücher farblich ganz gut zum Couchtisch passen.
Was ich sonst noch so bekommen habe, zeige ich in den nächsten Tagen. Soviel sei schon verraten: Herr Freund hat mal wieder etwas gebaut!
PS: Die Auflaufform hat übrigens Cati Basmati gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

3 Comments

  • Reply lulu

    alles liebe nachträglich <3

    16. Januar 2012 at 07:04
  • Reply WAS für immer

    Echt schöne Geschenke!! Und dein Wohnzimmer vom letzten Post trifft übrigens auch genau meinen Geschmack – sehr hübsch! Liebste Grüße, Theresa

    15. Januar 2012 at 22:06
  • Reply A Charmed Life

    Ganz herzlichen Glückwünsche nachträglich! 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen (?!) Sonntag,
    Maja

    15. Januar 2012 at 08:32
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.