Follow:
fernlane.de

Wochenrückblick

Gegessen – Schneckensuppe, Fondue, 1000 Mandarinen und zum Wochenabschluss Fischstäbchen, Pommes und Spiegelei.
Getrunken – First Class Ober-Premium Schwarzwald-Wasser
Gesehen – Nachdem der Nebel weg war: Ziemlich viel Gegend.
Gefahren – Durch noch mehr Gegend.
Gemalt – Katzengesicht auf Tasse
Gefreut – Den Inhalt der Päckle zum ersten Advent:
Schneidebrett von Mama; Masking Tape und (nicht im Bild) Entkalkungstabletten für die Kaffeemaschine von meinem Mann.

Geschmückt –  Den Weihnachtsbaum am Sonntagmorgen.

Außerdem habe ich natürlich auch gelacht (über vieles), mich gefreut (über einiges), geärgert (leider auch über einiges) und bei der Fahrt durch den dunkelsten Schwarzwald auf den engsten Straßen etwas gewundert und als das Reh über die Straße sprang, fast zu Tode erschreckt. Aber davon habe ich keine Fotos gemacht.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply Maja (A Charmed Life)

    Tolle Tasse!!!

    6. Dezember 2012 at 12:40
  • Reply Zickimicki

    schöne woche bei dir! und, dass dein weihnachtsbaum schon steht ist beachtenswert!und -gewählt- hast du ja wahrscheinlich auch noch;)
    herzlichst nach d. von b.

    3. Dezember 2012 at 16:26
  • Reply Roboti und da Höm

    Das Katzengesicht ist ja entzückend!!

    Siehst du ich wollte uach Porzellan bemalen, das schaff ich aber beim Besten willen nicht mehr. Sind wir also quitt? Und nächstes Jahr kommst du einfach nach Linz zum Basteln!

    3. Dezember 2012 at 08:37
  • Reply Juju

    Bei Euch steht schon der Weihnachtsbaum? Anfang Dezember? Das ist ja toll!
    Dein lustig aussehendes Brot hab ich leider immernoch nicht nachgebacken, habs aber im Kopf behalten. 🙂

    3. Dezember 2012 at 07:37
  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.