Follow:
fernlane.de, life

Wochenrückblick

Gesehen – die Aussicht vom Balkon (und mit der Panoramafunktion rumgespielt)
Gegessen – Hefezopf, Spätzle, Rumpsteak und Fruchtzwerge (Ja, die schmecken mir wirklich nicht.)
Getrunken – ein Mix aus Fruchtzwergen und Milch
Gelacht – über das alljährliche nachbarschaftliche Wettrüsten Mitte November
Gekauft – Nikolausgeschenke. Ja, wir verschenken eine Monsterflasche Heinz Tomatenketchup.
(Außerdem in der Kiste: Geburtstagsgeschenk für einen Neffen und Adventspäckchen für die Nichte von meinem Mann.)
Getan – Dankeskarten eingetütet und in den Briefkasten gesteckt, meinen Mann im Baumarkt in den Wahnsinn getrieben

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

3 Comments

  • Reply A Charmed Life

    Na, und nach jedem einzeln eingeworfenen Brief auch nochmal nachgeguckt, ob er tatsächlich im Briefkasten gelandet ist? 😉

    Fruchtzwerge mag ich eingentlich ganz gern (zumindest früher, jetzt hatte ich schon lang keine mehr). Aber ein Milchshake daraus machen …? DAS kann ich mir jetzt grad gar nicht vorstellen.

    Lieben Gruß, Maja

    12. November 2012 at 11:50
  • Reply Roboti und da Höm

    Die Post hatte es diese Woche ja gut mit euch 🙂

    12. November 2012 at 08:22
  • Reply Kristina

    tolle Socken! 🙂

    12. November 2012 at 07:40
  • Leave a Reply