Follow:
fernlane.de

Wochenrückblick

Gesehen neo paradise
Gehört Oasis – Don’t look back in anger, weil es mich als Ohrwurm packte. Und dann noch ziemlich begeistert die Acoustic-Version von Great Expectations bei neo paradise.
Gelesen Bild der Frau im Wartezimmer
Getan zwischen Salatfeldern herumspaziert
Gegessen Flammkuchen
Getrunken Zimmer’s Apfel Orange Kürbis Melone
Gefreut nette Kommiliton(inn)en wiedergesehen
Geärgert doppelt belegte Räume in der Uni
Gelacht über Stefan Raabs Gesicht beim Alphabet-Rückwärts-Aufsagen Ich mag ihn nicht, aber so verzweifelt habe ich ihn gerne gesehn.
Gedacht dass ich mal im AGZ aufräumen und ausmisten sollte
Geplant Besuch in Mainz
Gekauft
Geklickt ebay

Wochenrückblick nach Fräulein Julia

Im Vordergrund: Salat.
Im Hintergrund: Wolfartsweier, der Karlsruher Stadtteil mit der vermutlich größten Parkbankdichte (sowas hab ich echt noch nicht gesehen).

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

3 Comments

  • Reply Roboti und da Höm

    Ich will deine Helden sehen! Ich will deine Helden sehen! Ich will deine Helden sehen! Ich will deine Helden sehen! Ich will deine Helden sehen! Ich will deine Helden sehen! Ich will deine Helden sehen! Ich will deine Helden sehen! Ich will deine Helden sehen! Ich will deine Helden sehen! Ich will deine Helden sehen!
    Ja, ich bin lästig, ich weiß.

    18. Oktober 2011 at 11:32
  • Reply Mademoiselle Lebegern

    Deinen Ohrwurm kann ich sehr sehr gut nachvollziehen! Übrigens habe ich deine Idee vom Wochenrücklick übernommen, da ich das eine feine Sache finde. Hoffe, du hast nichts dagegen einzuwenden.
    LG

    17. Oktober 2011 at 21:36
  • Reply Roboti und da Höm

    Ha! Ich denke mir auch ständig ich sollte aufräumen und ausmisten – aber wie gesgt, ich denke nur.

    Der Höm hat das Bambi, in der Hoffnung, dass es wieder wegkommt akzeptiert 🙂

    17. Oktober 2011 at 14:42
  • Leave a Reply