Follow:
fernlane.de, life

Wochenrückblick


Geklebt – ein handgemachtes Hochzeitsalbum. 
Wir lassen aber auch noch eins professionell gestalten.
Gemacht – das Gästebett.
Gesehen – den letzten Rest vom Herbst
Gestaunt – Linienwirrwarr am Himmel
 Geguckt – Schmuck durch’s Schaufenster
Gefreut – über Sonne

Gefärbt – meine Haare. Kurzfristige Entscheidung. Ich bin zufrieden.
Und dann habe ich ein unscharfes Foto nach dem anderen davon gemacht.


Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

7 Comments

  • Reply Rini

    Die Haarfarbe steht dir, aber woher ist denn dieser geniale Ring??

    20. November 2012 at 07:00
  • Reply Dorea

    Liebe Miri,

    vor einiger Zeit hast du mal über die Lichterkette in eurem Arbeitszimmer geschrieben. Ich finde es leider nicht mehr, möchte aber gerne wissen, wo du die gekauft hast? Ich suche eine für das Kinderzimmer.
    Vielleicht kannst du mir weiterhelfen?
    Liebe Grüße
    Dorea

    19. November 2012 at 18:05
  • Reply Zickimicki

    die gästebettwäsche hab ich auch bestaunt;) und dein dezentes rot ist doch toll geworden;)
    herzlichst birgit,die sich gestern auch über die sonne gefreut hat

    19. November 2012 at 16:15
  • Reply Julia

    Juhu. Tolle Bettwäsche hast du auf dem Gästebett, da hat sich der Gast bestimmt gefreut 🙂

    19. November 2012 at 15:29
  • Reply Roboti und da Höm

    Ja, diese Haarfarbe sieht gut an dir aus!!!
    Und was hast du da schon wieder für einen schönen Ring?

    19. November 2012 at 09:32
  • Reply maditapim

    Guten Morgen Miri, ein selbstgestaltetes Hochzeitsalbum finde ich ganz prima…werde ich auch basteln! Eure Hochzeitsbilder sind sehr schön!
    Hier gibt es fast nichts herbstlich-goldenes mehr zu entdecken, daher ein schönes Bild 3. Viel Sonne gab es bei uns aber auch!!!
    Eine schöne Woche!!! Susan

    19. November 2012 at 08:18
  • Reply Kristina

    Oh die Haarfarbe gefällt mir gut an dir!

    19. November 2012 at 08:18
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.