Follow:
fernlane.de, life

Wochenrückblick

So, es ist Mitten in der Nacht und ich muss los zum Flughafen. Glücklicherweise habe ich den Wochenrückblick schon gestern vorbereitet, denn so langsam sehne ich mich nach Blogger-Normalität, auch wenn allgemein wenig los ist – logisch, da Sommer, Ferienzeit und große Hitze. Nicht nur ich habe da wenig Lust Zeit am Computer zu verbringen. Ich verabschiede mich aber nicht für lange, Mitte/Ende der Woche bin ich schon wieder zurück.
Gelesen eher durchgeblättert: verschiedene Zeitschriften
Gesehen Starbuck und Fast verheiratet (Kino = klimatisiert = gut, wenn man wegen Sonnenstichgefahr nicht mehr draußen sein will)
Gehört Ventilatorenrauschen
Gegessen möglichst nichts Warmes
Getrunken kalten Kaffee – zum Sonntagsfrühstück im Milchhäusle, ein sehr nettes Café in einem der Karlsruher Bergdörfer (Ja, sowas haben wir. Ich war da vorher aber auch noch nie.)
Getan Köfferchen gepackt, versucht den Londoner ÖPNV jenseits der Tube zu verstehen, Brautstrauß vorbestellt
Gelacht über das megaschreckhafte Nachbarkaninchen, meine neuen biometrischen Passfotos und meine optische Glatze im Zuckerstreuer
Geärgert nicht (zumindest nicht so sehr, dass ich mich erinnere)
Geplant endlich meinen neuen Personalausweis zu beantragen

 Gekauft einen bunten Sommerblumenstrauß

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

1 Comment

  • Reply Roboti und da Höm

    Warmes Essen veremide ich momentan auch!

    Echt hübsche Blumen hast du dir da gekauft!

    20. August 2012 at 08:47
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.