Follow:
fernlane.de, life

Wochenrückblick

Gebastelt – eine DVD-Hülle (improvisiert)

Gegessen – Geburtstagskuchenvariationen und Geburtstagsjoghurtbombe

 Geschenkt – Instant-Hugo und ein Miniköfferchen samt Inhalt

Gesehen – das Chaos (geht nur in SW)
(Bei-)Gefahren  – nach Mainz und zurück

Gestreichelt – den Schiefschnauzkater

Getragen – dicke Socken auf dem Sofa

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

9 Comments

  • Reply Anette

    Uiii, der Herr Kater. Und meine feini feini Brownie-Muffins. Daheim stehen noch welche. Kann sie nicht mehr sehen.
    Den Hugo muss ich mir glaub heute abend genehmigen.

    22. Oktober 2012 at 14:25
  • Reply Julia

    Der Kuchen sieht ja toll aus, habe schon richtigen Hunger 🙂 Und du warst wirklich eine wunderschöne Braut.

    22. Oktober 2012 at 11:25
  • Reply Roboti und da Höm

    Die Eulencupcakes sind ja genial! Und den instant Hugo fin ich auch toll!

    22. Oktober 2012 at 08:52
  • Reply Juju

    Die Hochzeitsschuhe sind wirklich (wie bestimmt schon ein paar mal erwähnt) ein echter Hingucker! Und dieses Kuchenbuffet… sieht unverschämt lecker aus. 🙂

    22. Oktober 2012 at 08:38
  • Reply Miri von Miris Jahrbuch

    leider liegt da ziemlich viel betonung auf dem scheint, liebe birgit.
    aber wenn ich auch noch über die blöden sachen, die parallel zu den schönen sachen laufen müssen, bloggen würde, würde ich ganz deprimiert in den tag starten.

    22. Oktober 2012 at 07:59
  • Reply Zickimicki

    ich finds toll, dass dein leben momentan nur aus feiern und genuss zu bestehen scheint (außer das graue chaos, aber das lässt sich ignorieren;)
    herzlichst birgit

    22. Oktober 2012 at 07:56
  • Reply Miri von Miris Jahrbuch

    Und so bequem. SO BEQUEM! Die beste Schuhentscheidung meines Lebens. 🙂

    22. Oktober 2012 at 07:51
  • Reply zwergenprinzessin

    deine hochzeitsschuhe sind ja ganz bezaubernd!

    22. Oktober 2012 at 07:46
  • Reply Kristina

    Die Socken gefallen mir gut! Und die DVD-hülle ist super!

    22. Oktober 2012 at 07:39
  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich stimme zu.