Follow:
fernlane.de, life

Wochenrückblick

Gesehen den Turmberg, wie jeden Tag – und Fotos vom Vorabshooting für die Hochzeit
Gehört ein bisschen Adele, ein bisschen Jay-Z, ein bisschen BOY. Ich bin da ja nicht so festgelegt.
Gelesen u.a. Mansfield Park
Getan brav zur Uni gegangen, Holzgabeln gestempelt
Gegessen Schweinebraten, zum ersten Mal selbst gemacht – erfolgreich
Getrunken Lemon Aid
Gelacht über meine Mutter, für die eine Mini-Quiche offensichtlich zur gelungenen Hochzeitsfeier gehört
Geärgert Ein bisschen über ein Blogger-Problem, das aktuell vorzuliegen scheint, denn es taucht vermehrt die Frage auf, wie man denn meinem Blog folgen kann. Na so wie immer. Oder was läuft da jetzt wieder schief? Also bei mir wirds alles problemlos angezeigt und funktioniert… Vielleicht kann mich mal jemand aufklären.
Gekauft ein Zwischendurch-und-einfach-so-Geschenk für Herrn Freund. Und meine Mama hat in meinem Auftrag den Ring, den die Goldschmiedin aus meinem Modellring für den Ehering (ja, sowas braucht man bei individuell angefertigten Ringen, die sich an den Verlobungsring schmiegen sollen) gearbeitet hat, abgeholt. Ich kann es kaum abwarten ihn zu sehen.
Geplant Termin mit einer Catererin (Catererin? Caterin? Egal.)

Wochenrückblick nach Fräulein Julia

 

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

6 Comments

  • Reply Roboti und da Höm

    Allergisch auf Nagellack? Wie blöd ist das denn? Kannst du jetzt nie wieder Nagellack tragen?

    24. April 2012 at 05:52
  • Reply funkycathy

    Ich backe große Guglhupfe (ist das die Mehrzahl?).
    Aber ich hab drei kleine Formen geschenkt bekommen und je nachdem wieviel Teig ich hab, mach ich die kleinen noch zusätzlich.

    Egal ob spektakulär oder nicht…Eheringe sind immer was aufregendes! Obwohl ich meinen nun schon 3 1/2 Jahre trage, bin ich immer noch begeistert! Aber ich schau mir auch gern andere Ringe an ;-).

    23. April 2012 at 09:15
  • Reply holunder

    schweinebraten…respekt!! an sowas würde ich mich nie rantrauen. liebe grüsse!

    23. April 2012 at 08:29
  • Reply FeeMail

    Und? Ist der Schweinebraten gleich gut gelungen?

    23. April 2012 at 07:58
  • Reply funkycathy

    Ich bin so gespannt auf Deinen Ring!

    23. April 2012 at 06:10
  • Reply Roboti und da Höm

    Echt schöne Nachbarschaft!
    Die Vorabfotoshootingfotos sind übrigens ganz wundervoll!

    23. April 2012 at 05:49
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.