Follow:
fernlane.de, life

Wochenrückblick

Gesehen Raising Hope (leider nur auf RTL Nitro und deshalb synchronisiert, ist aber trotzdem witzig)

Gelesen Brideshead Revisited, Atonement und Sekundärliteratur
Gehört leider ziemlich viel Baustellenlärm

 Gelacht “Hast Du für jeden Tag ne Extra-Tasche?”
Getan ein Klapprad ersteigert, ein bisschen rumorganisiert, gebacken
Gegessen Hefezopf, Backofenkürbis, wie fast jeden Sonntag einen Laugen-Körnerknoten, Rührei mit Speck
Gefreut über die perfekte Farbe für meine Fingernägel – genau so rot, dass es kein Pink ist und doch so pink, dass es kein Rot ist (Kommt auf dem Foto nicht so gut rüber, ist aber so.) 
Geärgert ja, auch
Geklickt  den Wetterbericht für nächsten Samstag. Wieder und wieder. Ich weiß, dass das noch viel zu ungenau ist. Aber ich bin neugierig – und ich muss ja wissen, ob ich u. U. noch weitere Schirme besorgen muss.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply A Charmed Life

    Die Nagellackfarbe gefällt mir auch gut. So schön "kirschig" 🙂

    24. September 2012 at 20:13
  • Reply leben.lieben.lachen.genießen

    ..die taschen-frage ist zu herrlich.. 🙂

    24. September 2012 at 19:46
  • Reply Zickimicki

    mit einem klapprad gehe ich auch schon lange "schwanger";) und der taschenwitz ist gut (gibts noch leute, die freitag-taschen nicht kennen?)fingernägel in kurz und rot finde ich auch wunderbar!
    liebste grüße nach durlach von karlsruhe:)

    24. September 2012 at 14:10
  • Reply Vera

    yay, bei der Frage zur Freitag-Tasche muss ich gleich mitlachen. Zu gut!
    Den Nagellack besitze ich glaub ich auch. Catrice, oder?

    24. September 2012 at 13:25
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.