Follow:
fernlane.de, life

Wochenrückblick

Gesehen Fußball natürlich. Und das Schloss mit seinem Festkleid für die große Landesausstellung Baden! 900 Jahre.

Gehört am Freitag einen deutschen und heute Nacht einen italienischen Autokorso.


Gelesen Clemens Meyer – Als wir träumten. Leider habe ich es nicht ganz geschafft – die restlichen 120 Seiten muss ich heute noch. Juhu…
Gegessen Flammkuchen mit Ziegenkäse – zeig ich Euch diese Woche noch. Und die Suppe vom Foto oben – verpack es hübsch und ich ess auch Fertigsuppe. Obwohl diese, laut Packungsangabe, frei von fiesen Zusätzen ist. Also kein schlechtes Gewissen. Nur Freude über die lustigen Männchen. Vor allem das Rechte ist lustig. Das Linke sieht aus wie Räuber Hotzenplotz.

Gefreut Über die Reaktion meiner Frisörin auf mein Hochzeitskopfschmuckdings. Jauchzen und Quieken im Frisörsalon.
 
Geärgert Dass es bei Ikea keine Pappteller mehr gab.
Gekauft Regale und Knäckebrot.
Geplant Die Gästeliste, bzw. wer sich bereits rückgemeldet hat und wer nicht. Den Überblick behält aber zum Großteil Herr Freund, Lord of the Exceltabelle.

Wochenrückblick ein bisschen und in etwa nach Fräulein Julia

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

3 Comments

  • Reply A Charmed Life

    Die Suppen hab ich am Donnerstag auch zum ersten Mal gekauft, um se mit aufs Festival zu nehmen. Sie waren kurz vorm MHD und daher auf 2 Euro reduziert. Für knapp 4 Euro hätt ich sie nicht gekauft. Wir hatten auch Kürbis (sehr lecker) und Tomate mit Honig (bin nicht son Honigfan im herzhafen Essen).

    Seit wir eine Mikrowelle haben gibt es jetzt ab und zu mal sowas aus der Packung. Es spart uns viele Nerven, weils echt viiiel schneller geht als jeden Tag alles selbst zu kochen!

    Lieben Gruß, Maja

    25. Juni 2012 at 21:41
  • Reply Earny from Earncastle

    hui! schick, das Schloss!
    mhhhmmmm! Flammkuchen. eine große Liebe. 🙂 ich bin gespannt.

    25. Juni 2012 at 07:12
  • Reply Roboti und da Höm

    Oh, diese Fertiggerichte hätte ich auch gegessen!

    Bei uns wars heiß, heiß, heiß – nur heute regnets. Aber ab Mi geht es wieder bergauf – genau rechtzeitig, wenn bei mir wieder Prüfungen sind…

    25. Juni 2012 at 05:55
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.