Follow:
fernlane.de, life

Wochenrückblick

Gesehen Tatort. War langweilig.
Gehört Bravo Hits (Welche Nummer auch immer gerade aktuell ist) mit meiner Nichte im Flugzeug

Getrunken Gingerbeer
Gelacht über Jam-alade, olympic rain ponchos und Justin Bieber
Gefreut dass meine Mutter mir 2 Hokkaido-Kürbisse mitgegeben hat
Geärgert airport security…

 Getan Nach einer Kutschfahrt noch zum Mummelsee gefahren, bei 10° in den Nebel geguckt und festgestellt, dass ich die falschen Schuhe trage, um durch den Matsch zu laufen.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

7 Comments

  • Reply Zickimicki

    schon der name mummelsee ist schön! und nachdem ich deine letzten tage verfolgt habe bin ich wirklich sehr auf die hochzeit gespannt;)
    liebe grüße nach durlach von birgit

    3. September 2012 at 14:14
  • Reply Stephanie

    Tolles Mummelseefoto…toooolllll…liebe Grüße

    27. August 2012 at 22:23
  • Reply myswisschocolafelife

    Ich war auch mal am Mummelsee 🙂 Es ist sehr schön dort!

    27. August 2012 at 20:11
  • Reply myswisschocolafelife

    Ich war auch mal am Mummelsee :)) Es ist ganz schön dort!

    27. August 2012 at 20:10
  • Reply tut

    Der Tatort war nicht nur langweilig, sondrn wirkte auch synchronisiert. Und zwar schlecht. Ich musste abbrechen…

    Die Chucks sind toll. Grau geht immer!

    27. August 2012 at 14:44
  • Reply A Charmed Life

    Aber Chucks sind doch erst so richtig schön, wenn sie nicht mehr neu, sprich: dreckig, aussehen 😉

    Sieht schön aus am Mummelsee. Aber herbstlich …

    Lieben Gruß, Maja

    27. August 2012 at 10:38
  • Reply Roboti und da Höm

    Aber immerhin sind sie hübsch die Schuhe! Und Gingerbeer ist L E C K E R!

    PS: ich hab es dem Höm ausgerichtet 😀

    27. August 2012 at 07:21
  • Leave a Reply