Follow:
fernlane.de, life

Wochenrückblick

So, heute kommt schnell der Wochenrückblick. Anschließend werde ich, bevor ich weiterlerne, meinen mückenstichverseuchten Körper komplett mit Fenistilgel einschmieren. Die Mückenstichdichte liegt erstaunlich nah an der von Thailand, 2005. Aaaahhhh!

Gesehen – Olympia, ständig – Herr Freund ist im Sportmodus

Gehört – nette Gespräche, aber auch zu viel dummes Gelaber
Gelesen – meine Aufzeichnungen aus dem Seminar zur ostdeutschen Gegenwartsliteratur
Getan – am Samstag Schwesterfamilien-Geburtstag gefeiert (am Rhein, daher die Mückenstiche), aufgeräumt am Sonntag und bei der Gelegenheit die Sachen, die wir für die PWP brauchen können, direkt zu meinen Eltern geschafft
Gedacht – Obiges – abwechselnd (siehe auch Gehört)
Gegessen – viel, war ja Geburtstag und lecker
Gelacht – auch viel
Geärgert – das dämliche Mousse au Chocolat, das nicht moussig wurde
Gekauft – Sitzschuhe
GeplantPWP, Hamburg, London

Wochenrückblick ein bisschen nach Fräulein Julia

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

8 Comments

  • Reply Miri von Miris Jahrbuch

    PWP = Pre Wedding Party. Siehe auch einen Post weiter unten. 🙂

    30. Juli 2012 at 17:21
  • Reply Zickimicki

    den begriff sitzschuhe find ich auch genial. leider kommen sie dann beim sitzen gar nicht so recht zur wirkung! aber heiß sind deine ja wirklich (als angehende germanistin weißt du ja um die bedeutung roter schuhe;)
    sei lieb nach durlach gegrüßt von birgit
    ps. ich bin abkürzungsbehindert – was ist PWP?

    30. Juli 2012 at 15:56
  • Reply leben.lieben.lachen.genießen

    sitzschuhe? herrlich! 🙂 und die kleinen würfel sind super.. kommen meinen gedanken der letzten woche sehr nah.. dir eine wunderbare woche, liebe grüße..

    30. Juli 2012 at 13:21
  • Reply A Charmed Life

    Na, wann gehts denn los nach HH? Wir sind ja auch grad erst wieder zurück und sehr einladend siehts leider durch das schlechte Wetter nicht aus 🙁
    Ich drück die Daumen, dass es bis zu eurem Besuch wieder schöner wird!

    Die Schuhe sind der Hammer! Würd mich nie trauen, die zu kaufen. lol

    Liebe Grüße, Maja

    30. Juli 2012 at 12:56
  • Reply funkycathy

    Sitzschuhe sind klasse!

    30. Juli 2012 at 11:47
  • Reply FeeMail

    Der Freund ist auch ganz schlimm mückenbfallen im Moment. Krieblmücken um genau zu sein. Böse Viecher. Tarnen sich als Fliegen…

    30. Juli 2012 at 09:18
  • Reply die ja-sagerin

    sitzschuhe hab ich auch jede menge…*lach*
    lg

    30. Juli 2012 at 09:03
  • Reply Roboti und da Höm

    Da sind sie also die N-schuhe. Geniale Teile!

    30. Juli 2012 at 08:11
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.