Follow:
fernlane.de

(Wohnwand) Bastel-/Näh-/Kreativ-/Dingsbums-Ecke

Mein Arbeitszimmer ändert sich beständig. Ich habe endlich etwas mehr Stauraum durch Ikea-Kinderzimmer-Regal Trofast, das noch ruckzuck eine Schicht Tafellack bekommen hat. Darauf wollte ich dann natürlich auch etwas schreiben. Eine To Do Liste. Mir fiel dann aber nichts ein, das ich tun muss (obwohl der Stapel unvollendeter Projekte auf dem Tisch ja anderes vermuten lässt). Äh ja…

Aus den Weinkisten wird mit etwas Glück auch bald ein Regal. Auf Rollen. Meine Eltern sollen mehr Wein trinken, damit ich noch ein paar kleine Kisten bekomme.

**************
This is the corner where I sew and do handcrafts.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

1 Comment

  • Reply Nelja

    Wie kannst du deine Eltern nur derart unter Druck setzen und zum Alkoholkonsum anfeuern! Das verkürzt Lebenszeit. Ist also die Frage, ob langsam und länger trinken nicht mehr Kisten bringt als exzessiver Genuss. 😉

    Grüße! N.

    16. Januar 2011 at 17:03
  • Leave a Reply