Follow:
fernlane.de

(Wohnwand) Ikea PS Schrank aka Herrn Freunds Erzfeind

Viele finden ihn hässlich, aber ich liebe ihn und will ihn haben:
den Ikea PS Schrank.

Nur leider, leider fehlte bisher ein passender Platz für ihn… Jetzt aber habe ich einen Masterplan, der nur noch eine Hürde überwinden muss: Herrn Freund. Der gehört nämlich zu denjenigen, die das Blechmöbel ganz und gar nicht mögen.

Hier also nun meine Überzeugungsarbeit in Foto-Form —  Schatzi, schau doch mal, wie schön man den integrieren kann – und nach Autowerkstatt sieht er dann auch nicht mehr aus!

*********************
This post’s only aim is to convince my boyfriend that the Ikea PS Cabinet is not a horribly ugly piece of furniture!
Credits for the pictures go to:
1. ckilgore‘s flickr
2. Anna (doorsixteen.com)
4. e lisa‘s flickr

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

6 Comments

  • Reply Emil und die großen Schwestern

    es kann richtig cool aussehen, wenn es geschickt integriert is. ich mag ihn auch in weiß. ich drück dir den daumen! gruß, éva

    29. Oktober 2010 at 13:53
  • Reply Miri

    Ein rotes soll es nicht sein, lieber weiß. Dafür sieht mein Plan aber vor, dass es im Wohnzimmer steht…
    Er überlegt mal, sagt er. 🙂

    29. Oktober 2010 at 12:15
  • Reply sodapop

    Bei uns ist es genau anders herum: mein Mann findet PS super – ich grauenhaft. Und trotzdem haben wir einen. Auch noch in Rot! Furchtbar. Aber er steht im Arbeitszimmer vom Gatten und ich kann nur sagen: Herr Freund – machmal muss man auch nachgeben können!

    29. Oktober 2010 at 11:58
  • Reply 23qm Stil

    Guck mal hier, musst ein bisschen runterscrollen…

    http://design-shimmer.blogspot.com/2010/10/press.html

    Fantastisch, wie sich dieser Schrank in den verschiedensten Einrichtungen macht. Ich schleiche auch schon lange drumherum! GLG R.

    28. Oktober 2010 at 18:49
  • Reply Mathilde

    Zugegeben: auf den Fotos macht der Schrank wirklich was her. Aber irgendwie will und will der mir dann doch nicht 100%ig gefallen. Ich weiss und es tut mir leid… in Sachen Überzeugungsarbeit bringt dich dieser post sicher kein Stück weiter.

    Herzlichst
    Chrissi

    28. Oktober 2010 at 18:22
  • Reply Nelja

    Ich liebe den hohen Blechschrank, der wie Spind aussieht, noch viel mehr.
    Grüße! N.

    28. Oktober 2010 at 17:30
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.