Follow:
fernlane.de

(Wohnwand) Notizblock für den Kühlschrank

Vor einigen Wochen konnte ich es kaum erwarten den tollen Einkaufslisten-Notizblock, den Herr Freund zum ersten Advent bekam, zu zeigen. Ist der nicht süß?
Gefunden habe ich ihn auf DaWanda, bei designkiosk. Damit er auch am Kühlschrank hängen kann, habe ich hinten einfach einen Magneten drauf geklebt.

Weil das allein ja aber keine wochenendfüllende Beschäftigung ist, haben wir endlich, endlich eine verspätete Einweihnungsfeier für unsere neue Wohnung veranstaltet – und kein einziges Foto gemacht. Typisch für uns. Vielleicht laden wir die ganzen Leute einfach nochmal ein und stellen einige Szenen nach.

Wie war Euer Wochenende?

****************
Remember that a few weeks ago I could not wait to show you what I was going to give my boyfriend as a part of his advent calendar? Well, first Sunday in Advent was there and I gave him this polar-beary note pad. I really think it’s cute, isn’t it? I got it from DaWanda seller designkiosk and simply added a magnet to its back so that we can put it on the fridge.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

3 Comments

  • Reply lulu041283

    alles sehr schön, tolle aufnahmen , dier herzen sind toll, das versuche ich jetzt auch 🙂

    29. November 2010 at 16:26
  • Reply 23qm Stil

    Schön, Blog und Herzgirlande! Kenn ich den Designkiosk, die machen tolle Sachen!
    Viele Grüße
    Ricarda

    29. November 2010 at 15:05
  • Reply Nelja

    Kommentar am Rande: Die Herzgirlande ist klasse, ist da eine Zeitschrift recyclet?

    Der Notizzettel natürlich auch toll.
    Grüße! N.

    29. November 2010 at 14:42
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.