Follow:
fernlane.de

(Wohnwand) Schmuckbaum pi:p

Der Schmuckbaum [pi:p] passte zwar nicht ganz in mein Stiefelchen, aber kam trotzdem vom Nikolaus. Der weiß wohl ganz genau, dass ich nicht gerne morgens in meiner Schmuckschublade krame, sondern einige Schmuckstücke immer griffbereit sein müssen.

Habt Ihr auch etwas bekommen? Oder seid Ihr etwa schon zu groß?

*************
I got this jewelry tree for St. Nicholas’ Day.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply soisses

    ich liebe diesen schmuckbaum – sieht ganz toll aus!

    10. Dezember 2010 at 09:29
  • Reply 23qm Stil

    Hab drei Stiefel gefüllt und selber ein schönes Päckchen von Manos Welt bekommen! Dein Bäumchen ist schöööön! Viele Grüße!

    6. Dezember 2010 at 20:44
  • Reply Tagwort//Tagbild

    Also gefüllt hab ich auch, nur war zu meiner aus dem Haus geh Zeit der Nikolaus noch im Nest. Der scheint gern länger zu schlafen. LG

    6. Dezember 2010 at 15:32
  • Reply Nelja

    Ich bin eindeutig zu groß. Dafür habe ich selber Nikolaus gespielt und anderen die "Stiefel" gefüllt.
    Grüße! N.

    6. Dezember 2010 at 12:04
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.