Follow:
fernlane.de

(Wohnwand) sneak preview – Küche

Ihr müsst mich für ein furchtbar garstiges Persönchen halten. Wochenlang geht er hier um Küchenumbau, Küchenkauf, Küchenaufbau und all den damit verbundenen Ärger. Und dann kommt plötzlich nichts mehr.

Das hat den Grund, dass die Küche zwar so weit fertig ist, dass man sie benutzen kann – aber noch nicht wirklich vorzeigbar. Aber immerhin kann ich diese beiden klitzekleinen Einblicke gewähren.

*******************
You’re welcome to sneak a peek into our new kitchen.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

5 Comments

  • Reply Miri

    Vielen Dank, lieb von Euch. 🙂

    1. November 2010 at 08:19
  • Reply Mathilde

    Das sieht doch schon mal prima aus! Die Blümchen sind herzig!

    Liebe Grüsse
    Chrissi

    31. Oktober 2010 at 15:24
  • Reply Nelja

    Na wenigstens sind schon Blümchen drin, da kann es nicht soooo schlimm sein.
    Grüße! N.

    30. Oktober 2010 at 18:15
  • Reply Miri

    Vielen Dank, aber das ist gar keine Tapete, sondern das "Fastbo Wandpaneel" von Ikea. Da wir keinen Fliesenspiegel haben und auch nicht wollten, haben wir uns dafür entschieden.

    30. Oktober 2010 at 15:15
  • Reply Pitti

    Wow, die Wand ist ja mal cool! Der Rest auch, aber von der Tapete bin ich begeistert!!!

    Sieht sehr schicki aus!

    30. Oktober 2010 at 15:10
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.