Follow:
fernlane.de

(Wohnwand) Weihnachten bei den Lemmingen

Nicht nur Nelja, sondern auch eine Reihe der unfotografierten Gäste der Einweihungsparty haben mich auf die Herzgirlande am Kühlschrank angesprochen. Und auf einige andere Papiergirlanden.

Letzte Woche habe ich nämlich eine ganze Reihe davon aus alten Zeitungen und Werbeprospekten ausgeschnitten. Dauert ja nicht lange, deshalb wurden es auch viele. Ein Teil wurde auf Geburtstagspakete und verfrühte Weihnachtsgrußbriefe geklebt, andere landeten, wie Ihr ja schon gesehen habt, am Kühlschrank.

Und wiederum andere auf dem Terrarium. Der kleine Wald fällt immer mal wieder um und sieht deshalb jeden Tag ein wenig anders aus, aber bislang hat sich noch kein Lemming beschwert.

*****************

As you might have noticed in my last post, I made a paper garland with littke hearts. In fact, I made a whole lot of paper garlands from old newspapers last week. Some of them make our lemmings’ home all Christmasy.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

1 Comment

  • Reply Nelja

    Ein beweglicher Wald – das ist ja besonders lustig.

    Danke fürs noch zeigen! Grüße! N.

    30. November 2010 at 08:22
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.