Follow:
fernlane.de, life

Wünsch’ Dir was – Miris Wunschliste

Die Wohncommunity SoLebIch.de feiert den halben Geburtstag des Shoppingbereiches und lädt zur Blogger-Wunschlisten-Aktion ein. Auch ich habe, unter großen Mühen, weil es ja so viele tolle Sachen gibt, 5 Dinge für meine Wunschliste ausgesucht. Obwohl ich natürlich viel mehr Dinge toll finde, aber man muss sich dann ja mal irgendwann entscheiden.

Meine Nummer 1 (obwohl das keine Priorität ausdrückt) ist der Wandsticker This Month, der meine Vorurteile gegen Wandsticker (allein das Wort schon…) fast verschwinden lässt. Nummer 2 die Tischleuchte PIT, die so schlicht und trotzdem so schön und besonders ist. Der nächste Wunsch ist eigentlich keine große Überraschung, da ich ja seit Jahren um die bunte Hang it all herumschleiche… Oder vielleicht ist es gerade ja doch überraschend, dass ich mich als Nummer 3 für meine Wunschliste für Hang it all in rot mit Kugeln aus Fichtenholz entschieden habe und nicht für den bunten Klassiker. Wunsch Nummer 4 trifft genau meine aktuelle Vorliebe für Gelb und für geometrische Muster: die Geometric Wolldecke. Last but not least kommt als Nummer 5 noch ein Klassiker auf die Liste – das Vitra uten. Silo I.

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

8 Comments

  • Reply Roboti und da Höm

    Immerhin hast du schon Flecken, ich bin noch überall weiß 🙂

    30. Mai 2012 at 06:10
  • Reply Stephanie

    Fein gewünscht, liebe Miri… :-))))))

    29. Mai 2012 at 12:43
  • Reply Zickimicki

    da hätte ich auch noch was von genommen, aber meine wünsche sind schon weg;)
    schau mal bei mir rein- da gehts um rotbäckchen;)
    herzlichst birgit

    29. Mai 2012 at 06:36
  • Reply Roboti und da Höm

    Tstststs, liebe Miri, in jeden haushalt gehört doch mindestens eine Zuckerdose!

    29. Mai 2012 at 06:16
  • Reply invisibly

    die decke ist ja sehr hübsch! 🙂

    29. Mai 2012 at 06:10
  • Reply holunder

    ach, dsa vitra utensilo hätte ich auch so gerne gerne gerne!

    28. Mai 2012 at 18:59
  • Reply Roboti und da Höm

    Komm nach Linz und wir machen einen Zehenvergleich 🙂

    28. Mai 2012 at 10:24
  • Reply Roboti und da Höm

    Deine Wunschliste ist auch meine Wunschliste.
    Der Tisch ist übrigens aus Metall, scharfkantigem Metall – meine Zehe sagt Aua….
    Aber Herr Miura behauptet Design muss a) nicht gemütlich sein und b) nicht sicher 🙂

    28. Mai 2012 at 09:54
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.