Follow:
fernlane.de

Wunschzettel /// Betonliebe!

Weihnachten rückt noch immer näher und ich präsentiere meinen zweiten Wunschzettel, der dieses Mal dem mit-schönsten Material der Welt gewidmet ist: Beton.
Beton-Kugel an Goldkette: Glänzend Grau
Stiftschale: formfreunde
Teelichthalter: ebenfalls von Glänzend Grau
Ohrstecker: RaineDesignConcrete
Dass Beton nicht immer grob sein muss,
sondern auch sehr fein daherkommen kann, beweist wohl vor allem auch die Verwendung als
Material für Schmuck. Ich bin ja auch ein großer Fan des Beton-Gießens. Was ich da zuletzt fabriziert habe, was dabei gut und was eher schief ging, zeige ich Euch bald!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply ju

    Für mich bitte die Lampen und die Teelichthalter 🙂

    21. November 2012 at 19:49
  • Reply Roboti und da Höm

    Waaah! Die Kette ist der Hammer!! Die kommt auch auf meine Liste!!

    21. November 2012 at 09:32
  • Reply Cati Basmati

    Ich nehme dann bitte zwei Ketten und eine Schale. Und vielleicht noch vier Teelichthalter…
    Lieben Betongruß,
    Cati

    21. November 2012 at 09:30
  • Reply Stephanie

    Yeahhhh!!! Eine Schale von glaenzend grau steht auch auf meiner Wunschliste!!! Kommt aber kein miracoli rein…neenee…liebe Grüße…ach und auch kein Meerschweinchen ;-))))

    21. November 2012 at 08:45
  • Leave a Reply