Follow:
fernlane.de

Wunschzettel /// Gewürze

Bei der Themensuche für einen dritten Wunschzettel bekam ich bei der Themenfindung Hilfe von einem Freund. Am besten gefiel mir der Vorschlag Gewürze und sogleich machte ich mich auf die Suche nach schönen Dingen. Weil ich dabei auch auf einen tollen Adventskalender gestoßen bin, kommt die Gewürzliebe übrigens schon so kurz nach der Betonliebe

Gewürzkalender: CloodiaShop
Geschenkset mit 6 Gewürzen: strandküche
Salz- und Pfefferstreuer: klotzaufklotz (Passt jetzt nicht zum Thema, aber oohhhhh, diese Holzvasen! Ohohoh! Je veux! Wie hübsch! Nochmal auf Deutsch: Will ich! Und dann noch den iPad-Ständer für das hoffentlich baldige iPad-Vergnügen meines Mannes… Ich glaube, die klotzaufklötzer haben es auf mein Konto abgesehen, aber wer so schöne Sachen macht, darf das.)
Serviette: bremer-deern

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

5 Comments

  • Reply Juju

    Die Servietten sind spitze! Da ich immer für alle Welt (außer für mich) mit zu wenig Salz koche, sollte ich die vielleicht demnächst meinen Gästen schon mal vorsorglich auf den Teller legen. 😀

    24. November 2012 at 15:47
  • Reply Miri von Miris Jahrbuch

    Der Michael und ein Apple-Produkt. Ich möchte betonen, dass ich das nicht forciert habe.

    24. November 2012 at 10:17
  • Reply Roboti und da Höm

    Die Serviette ist ja genial!
    Der Michael und ein Apple Produkt? Echt jetzt?

    24. November 2012 at 10:02
  • Reply Tim Binder

    Vielen Dank fürs "erwähnt werden" 🙂
    Beste Grüße und vielen lieben Dank aus Eichstätt,
    Tim und Mathias

    24. November 2012 at 10:01
  • Reply Anette

    Ich persönlich bin verliebt in die Messerleiste Nussbaum von klotzaufklotz. Hab nämlich nur kein so Ding, weil ich die zumeist hässlich finde. Aber in Nussbaum pässte/passe/würde passen sie zur Arbeitsplatte und dann fände ich das wunderbarst. Man notiere es auf meinen Wunschzettel 🙂

    24. November 2012 at 07:29
  • Leave a Reply