Follow:
fernlane.de

zeichen

Ein Lebenszeichen – denn ja, auch wenn das vielleicht hier manchmal anders wirkt: ich lebe noch! In den letzten Tagen fehlte einfach nur die Zeit und manchmal auch die Lust zum Bloggen, ich gelobe aber Besserung und halte für die nächsten Tage (Wochen?) in der Hinterhand
– neues von der Pantoffelfront
– ein Männerweihnachtsgeschenk
– anderen Weihnachtskram
– ein nicht ganz unbekanntes sonntagssüß für morgen
Letzteres entstand mit unserem neuen Freund und Helfer, den wir gestern zu uns geholt haben.

Ja, wir besitzen jetzt auch eine Küchenmaschine. Das wurde auch Zeit, weil wir ja relativ viel backen und uns aber beim händischen Rühren und Kneten doch hin und wieder mal die Lust vergeht. Kennt Ihr diese innere Genervtheit, wenn der ganze Oberarm vom Handmixer-mit-Knethaken-bedienen weh tut oder geht das nur mir so?
Unsere Küchenmaschine ist zwar keine Kitchen Aid, war aber ein echtes Schnäppchen und gefällt uns trotzdem sehr gut – was durchaus auch daran liegen mag, dass sie (zumindest obenrum) ein bisschen Kitchen Aid-esque gestylt ist. Und natürlich ist es für ein Küchengerät immer von Vorteil weiß zu sein!
Damit Ihr seht, dass ich das mit der gelobten Besserung ernst meine, sage ich: Bis morgen, ihr Lieben!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

5 Comments

  • Reply Fräulein Text

    tausend dank für deine ausführliche antwort! hach, ich bin immer so hin- und hergerissen zwischen "brauch ich" und "schaff ich alles auch mit meinen muckis" 😉

    30. Dezember 2011 at 15:42
  • Reply Fräulein Text

    miri, sagst du mir, wie eure kenwood heißt – und: rührt sie gut, bist du zufrieden? ich hätte so gerne eine maschine, und die kenwood" gefällt mir ganz gut, einfach weil sie ein bisschen geradliniger als die kitchen aid ist 🙂

    29. Dezember 2011 at 23:04
  • Reply A Charmed Life

    Auch wenn die KitchenAid scheinbar DER Wunsch schlechthin für viele von uns ist, kann man ja absolut nix gegen ne Kenwood sagen! Die hat auch ein Planetenrührwerk und tut ihren Job bestimmt mindestens genauso gut 🙂

    Lieben Gruß, Maja

    14. November 2011 at 10:06
  • Reply design elements

    ich haette sie auch gerne. liebe Gruesse

    13. November 2011 at 07:45
  • Reply FeeMail

    Ja, so eine Küchenmaschine, die hätte ich auch gerne noch irgendwann mal… Ich bin gespannt, was du damit zauberst morgen!

    12. November 2011 at 18:42
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.