Follow:
fernlane.de

Zitronen

An dieser Stelle wollte ich Euch die Zitronenschnittchen von Fräulein Text präsentieren.

Meine Version davon sieht aber ganz und gar nicht lecker aus, das will ich Euch nicht zumuten. Irgendwie schmecken sie auch seltsam.
Also lieber keinen Erfahrungsbericht meinerseits und erst recht kein Foto, weil da irgendwas schief gelaufen ist. Schaut lieber bei Fräulein Text oder in der So leb ich-Community, denn dort ist das Zitronenschnittchen-Fieber auch schon ausgebrochen. Ausprobieren lohnt sich also sicherlich und ich werde es irgendwann auch wieder wagen.

Ich suche für die Zwischenzeit etwas Trost bei der Zitronenfamilie auf meinem Zitronen-Lollie!

Share on
Previous Post Next Post

Das könnte dich auch interessieren

4 Comments

  • Reply Roboti und da Höm

    So was kenn ich, ich musste mich mal übergeben – nach einem Essen, dass ich selbst gekocht habe. Da ist dann wohl auch irgendwas schief gelaufen…

    13. Februar 2011 at 10:22
  • Reply soisses

    du arme – ärger dich nicht. es ist noch kein meister vom himmel gefallen 😉 ich finde deinen post süß…

    12. Februar 2011 at 19:53
  • Reply Fräulein Text

    oh nein – das tut mir furchtbar leid … was ist mit ihnen passiert?

    12. Februar 2011 at 14:41
  • Reply lulu041283

    so schlimm wie meine muffins , gebacken mit dr. oetker fertigmischung, können deine zitronenschnittchen garnicht aussehen 🙂
    zitronenschnittchen hört sich sehr lecker an, aber wenn ich noch nicht einmal backen mit einer fertigmischung auf die reihe bekomme dann lass ich das richtige backen besser ganz sein 😉 vlg

    12. Februar 2011 at 12:37
  • Leave a Reply

    Ich stimme zu.